Poster von posters.de

Schreibe einen Kommentar
Fotos

Wir hatten ja einmal schon über die Leistungen von Prentu in diesem Beitrag „Fotoservice online – Leinwanddruck von Prentu“ berichtet, und jetzt hat Prentu sein Angebot erweitert.

Dieses Angebot ist auf einer anderen Seite zu finden, nämlich posters.de. Hier hat man die Möglichkeit, eigene Bilder als Poster hochzuladen, dabei wird man aber wieder auf Prentu/Wanddekoration geleitet – und dort steht dann auch gleich sehr deutlich

POSTERS.DE powered by Prentu

und kann hier dann Fotos als Poster entwickeln lassen.

Aber das möchte ich gar nicht weiter ausführen, da wir das nicht getestet haben.
Wir hatten die Möglichkeit, uns ein Produkt unserer Wahl auszusuchen, um unsere Wohnung damit zu schmücken.

Hier gibt es genügend Kategorien, in denen man stöbern kann, wie z.B. Überkategorien wie Poster, Kunst(drucke), Fototapete, Leinwand, Bilderrahmen, Wandtattoo usw.
Diese Überkategorien sind dann auch noch unterteilt, bei den Postern z.B. Blumen, Film, Kinder, Comic, Tiere, Lebensstil, Motivationsbilder und vieles mehr.

Oder man stöbert in den (derzeit – Stand 21.08.2015) 8050 Postermotiven, das dauert aber sicher etwas länger. Die Vorauswahl ist sicher die bessere Wahl – denn wer kein Fußball mag, wird diese Unterkategorie nicht wählen 😉

Sobald man ein Motiv für sich gefunden hat und auf bestellen klickt, kann man noch einen Rahmen, eine Glassorte, und Passpartout wählen, oder man klickt bei den jeweiligen Schritten auf „Nein, danke“, somit hat man also die Möglichkeit, das Poster mit allem Drum und Dran, was angeboten wird, auszustatten.

Anschließend kann man weiter einkaufen oder die Bestellung aufgeben, die Bestellung mit/ohne Registrierung machen und alles läuft seinen Gang.

Wir haben uns für folgende zwei Poster entschieden:
Happiness
 ABC der tollen Tiere

Das Happiness-Poster ist für die Erwachsenen, das ABC-Poster für den Neffen.

Die Poster kamen wirklich sehr schnell mit GLS geliefert. Verpackung war einwandfrei, und auch die Qualität ist sehr gut. Sehr hochwertig und dickes Posterpapier, also keine Ware, die bereits beim Hinschauen schon einen Riss bekommt.

Also wir sind sehr zufrieden damit und müssen nur noch einen guten Platz finden.
Von den Postern haben wir noch ein paar Fotos gemacht, aber seht selbst.

Nachtrag: der Neffe ist hellauf begeistert, und bleibt grad immer am Poster stehen und quasselt vor sich hin 😉


FAZIT:

Einfache Bedienung, überschaubares Menü, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Ware.
Einen Tipp gebe ich aber noch mit auf den Weg: Wer sehr große Poster bestellt – da gibt es echt wunderschöne Motive – der sollte vorher unbedingt abmessen, ob auch die Wohnungshöhe mit den Postermaßen übereinstimmt, es gibt auch Poster, die sind 2,50 m hoch, aber nicht alle Wohnungen verfügen über diese Höhe 😉


Im Rahmen dieses Tests konnten wir Posters.de kostenlos testen. Dies hatte aber keine Auswirkung auf das Testergebnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.