Überraschungsbox von Kwerfeldein

Schreibe einen Kommentar
Fotos

Auf dem Blog von Kwerfeldein dreht sich alles um Fotografie. Es gibt regelmäßig interessante Beiträge aus verschiedensten Bereichen. In jedem Falle bekommt diese Seite meine Empfehlung für euren Feedreeder ;).

Vor kurzem hatten die Leser der Seite die Möglichkeit, eine so genannte Überraschungsbox zu kaufen. Inhalt … unbekannt ;). Hörte sich für mich nach einer super Sache an, natürlich machte ich mit.

Nach einer Wartezeit konnte ich das Paket dann endlich in meinen Händen begrüßen. Im Paket fanden sich die folgenden nett eingepackten Dinge:

Im Detail handelte es sich um folgende Dinge:
– Fotomagazin Die Nacht
– ein Calumnet Reinigungsset
– ein Sunprint Kit
– Magazin Fotoforum
– Reclam Notizbuch
– Artbox Miniprint
– Kreativheft

In Summe betrachtet sind echt ein paar interessante Dinge enthalten. Da der gesamte Inhalt natürlich eine Überraschung war, sind auch paar Dinge enthalten, welche jetzt so mittel sind … aber in Summe eine echt gute Aktion.
Bei der nächsten Aktion werde ich versuchen, wieder eine dieser limitierten Boxen zu ergattern.

#kwerbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.