Fotografie auf Usedom – Teil 1

Kommentare 1
Fotos

Nachdem ich den letzten Woche nicht nur bei schönem Wetter an oder Ostsee war, sollte auch noch einmal nach Usedom gehen. Aus diesem Grund hatte ich am letzten Wochenende das Glück, nach Usedom fahren zu können um dort gemeinsam mit Basti ein paar Bilder zu machen.

Ich teile meine Ergebnisse etwas auf, anbei findet ihr Teil 1, diese Bilder wurden Samstag Nachmittag in der Dämmerung am Strand von Kölpinsee aufgenommen. Als Objektive kam einmal das Tamron 18-200mm und das Canon 10-18mm zum Einsatz, wo es notwendig war habe ich auch einen Graufilter eingesetzt.

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Sternenfotografie auf Usedom › weykenat.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.