Ich möchte ein Baumhaus …

Schreibe einen Kommentar
Fotos

…haben, diesen Satz haben wir in unserer Jugend wohl schon mehrmals gesagt. Foster Huntington hat genau das umgesetzt. Er hat sich gemeinsam mit Freunden ein ziemlich geniales Baumhaus gebaut.

Anbei der Trailer dazu:

Zusätzlich dazu startete er eine Kickstarter Kampagne, um Geld für die Erstellung eines Fotobuches – The Kinder Cone zu sammeln. Geplant war eine Summe von 30.000€ – erreicht wurden fast 80.000€. Eine ziemlich beeindruckende Summe. Auch ich zahlte meinen Anteil, um das Buch zu erhalten.

Innerhalb der geplanten Zeit erhielt ich dann mein Buch und war sehr zufrieden damit. Foster hat viel Zeit in das Buch investiert und es kann sich echt sehen lassen. Neben den tollen Bildern wird die Entwicklung mit Texten und Skizzen begleitet.

Ich für meinen Teil habe den Kauf des Buches nicht bereut. Das Baumhaus ist eine geniale Idee und wurde durch das Buch sehr gut dokumentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.