Alles neu macht der Mai….

Schreibe einen Kommentar
Wordpress

Alles neu macht der Mai sagt man ja so schön. Diese Redensart trifft auch auf diesen Beitrag zu. Nachdem ich im Mai 2011 diesen Blog wieder reaktiviert hatte, sollte es ja primär um Apple und Webdesign gehen. Doch die Entwicklung ging in eine etwas andere Richtung: neben den besagten Themenbereichen kamen noch die Themen Wanderung und Fotografie dazu. Bei der Betrachtung der Besucherzahlen zeigt sich, dass diese Themenkombination eine sehr gute Wahl war und noch ist.

Am Anfang nutzte ich das jeweils aktuelle Standard WordPress Theme, um aber etwas optische Abwechslung zu bieten, entschied ich mich im Oktober 2012, das Design komplett zu ändern. Die Wahl fiel hier auf ein Worpress Theme von Elmastudio. Die Gründe, die damals für die Auswahl des Themes von Elmastudio sprachen, sind heute immer noch die selben:

  • schlichtes und minimalistisches Design
  • responsives Design
  • eigene Anpassungsmöglichkeiten beim Design

Letzte Woche war es wieder soweit, es wurde wieder ein sehr schönes WordPress Theme veröffentlicht. Das Theme Cocoa  zeichnet sich durch die von mir oben genannten Punkte aus, ergänzt durch ein cleanes Design. Besonders schön fand ich auch die Möglichkeit durch die großflächigen weißen Flächen, die Fotos schön präsentieren zu können.
Somit wirkt alles wieder etwas übersichtlicher und freier.

Kurzum: ich kaufte mir dieses Design und das Ergebnis seht ihr nun auf weykenat.net. Ich finde es sieht echt schön aus und die Bilder und die einzelnen Bilder kommen sehr gut zur Geltung.

In diesem Sinne…..

Nur wer Veränderungen akzeptiert, kann auch wachsen. (Paul Wilson)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.